Ein in Auftrag gegebenes Projekt durchläuft vier Schritte:

 

 

Ich möchte Ihnen kurz näherbringen, wie Aufträge bei mir bearbeitet werden.

 

 

 

Als allererstes wird bei einem vereinbarten Termin ein Profil mit Ihnen erstellt. Sie beschreiben mir, was Sie sich wünschen und in welcher Form (s. Produkte und Galerie) ich es umsetzen soll. Gleichzeitig machen wir uns ans Design und an den Zeichenstil. Ich kann Ihnen schließlich nicht etwas in Micky Maus-Manier liefern, wenn Sie sich etwas in Richtung Batman wünschen. In dieser Phase widmen wir uns außerdem der Preisverhandlung.

Sollten Sie zu weit weg wohnen, um zu meinem Studio zu gelangen, bleibt Ihnen die Option des Online-Meeting. Ganz einfach über Skype oder TeamViewer.

 

 

 

Nach unserem ersten Termin erfolgt die sogenannte Manuskriptphase. Ich erstelle eine Rohfassung Ihres Gesamtwerks. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Arbeit zu begutachten und eventuelle Änderungen vorzunehmen, falls Ihnen etwas nicht ganz zusagen sollte. Sobald Sie mir Ihr OK geben kommen wir über zum nächsten Schritt...

 

 

 

 

...der Umsetzungsphase.

 

Hier beginnt meine eigentliche Arbeit! Aufbauend zum Manuskript wird das Projekt weiterbearbeitet und fertiggestellt. 

 

 

 

Zu guter Letzt kommen wir zur Übergabe der Ware. 

 

Persönlicher Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Deswegen steht es Ihnen selbstredend frei, zu meinem Studio vorbeizukommen und Ihre Bestellung persönlich entgegenzunehmen. Mit Freuden nehme ich mir die Zeit, um eventuelle Fragen zu beantworten, oder das Produkt mit Ihnen durchzugehen. 

 

©Golden Dive Studio | Alle Rechte vorbehalten.